"Nicht jede Blume blüht auf die selbe Weise, und dennoch zweifeln wir nicht an ihrer Schönheit." E.Armendia

Foto: A. Vogiatzis
Foto: A. Vogiatzis

 

Mein Name ist Elisabeth Armendia-Antoñanzas, ich bin gebürtige Österreicherin und lebe seit 2006 in Berlin. Über 10 Jahre habe ich begeistert als Schauspielerin gearbeitet, sowohl in Deutschland, als auch in Italien und Frankreich.

Nach meiner  Rückkehr aus Paris wollte ich etwas in meinem Leben verändern und machte deshalb 2008 ein Coaching Seminar, das mich so überzeugt hat, dass ich diese Methode unbedingt selbst erlernen  wollte, was ich dann auch tat. Seither arbeite ich selbständig als Coach für persönliche Weiterentwicklung.

2011 wurden dann unsere beiden Zwillingstöchter geboren - eine von ihnen hat Trisomie 21. Dadurch hat sich meine Welt verändert – zum Positiven – für mich ist diese Erfahrung eine wundervolle Bereicherung. Ich beschäftige mich seit diesem Zeitpunkt auch mit dem Thema Behinderung, und dem Umgang damit, in unserer Gesellschaft, und stelle immer wieder fest, dass wir noch keine Selbstverständlichkeit damit gefunden haben. Ich möchte einen Beitrag dazu leisten, dass das anders wird.

 

 

Werdegang und Berufserfahrung: 

 

1993 - 1997 Universität für Musik und Darstellende Kunst Graz 

1997 Sommerfestspiele Edesheim,

1997 – 1999 Städtische Bühnen Heidelberg,

1999 Teatro Arsenale Mailand, Teatro Atto I Mailand,

1999-2004  Nationaltheater Mannheim - Kinder- und Jugendtheater, Schauspielerin, Theaterprojekte mit Jugendlichen,

2004 - 2006 Weiterbildung: Ecole international de Theatre Jaques Lecoq Paris (Schauspiel, Regie)

2006 - 2008 Schauspielerin in Film Projekten: Ayuda, Auf den Spuren nach Lissabon

2008 Weiterbildung CA Bielefeld: Coaching Seminar „das Training“

2009 Weiterbildung CA Bielefeld: Kommunikationstraining, Beziehungstraining, Geldtraining

2008 – 2009 Coaching Ausbildung Stufe 1 CoachingAcademie Bielefeld

Seit 2009 selbständig als Coach für persönliche  Weiterentwicklung  

2010 - Gründerin der Marke planetFusion

2010 Weiterbildung CA Bielefeld: Empowerment Training

2012 Ausbildung Stufe 2 CoachingAcademie Bielefeld

 

 

 

 

 

Photo: Alexander Vogiatzis 

 

 

Wenn Sie mehr erfahren oder ein persönliches Gespräch vereinbaren möchten, melden Sie sich gerne bei mir:

  

info@lifejoy-coaching.de

 

0049 (0)175 1833737